Herzlich Wilkommen auf unserer Homepage.

In den zurückliegenden Jahren hat sich viel verändert, so auch bei uns. 1992 fing alles einmal in den Kellerräumen unseres Wohnhauses an. Wir entwarfen Beschriftungen für alles was man so beschriften kann, ob Schilder, Transporter oder LKW´s. Erst bestellten wir die Folienschriften, dass änderte sich mit der Anschaffung eines Schneideplotters, nun konnten wir selbst auch kurzfristig auf unsere Kundenwünsche reagieren. 1998 zog die erste Digitaldruckmaschine auch bei uns ein. Noch mit dem Thermotransfer Verfahren welche Harzfarben auf die Folie schmelzen ließ, hierdurch war es nicht nur möglich Gold und Silber zu drucken, die Digitaldrucke waren auch für den Außeneinsatz einsetzbar. Leider war die Haltbarkeit dieser Druckbilder noch begrenzt. Auch hier hat sich vieles verändert, heute drucken wir mit modernen Ecosolventfarben hochauflösende Bilder für jeden Einsatz. So langsam wurde es eng und so wurde unser Keller wieder seiner alten Bestimmung übergeben. Dem wachsenden Lagerbestand an Folien und Platten sowie dem sich erweiternden Maschinenpark Tribut gezollt zogen wir in größere Räumlichkeiten. Mit dem Eintritt unseres Sohnes in die Firma erweiterte sich auch unser Angebot, so das wir heute eine breite Palette an Leistungen unseren Kunden anbieten können.



Wir arbeiten ständig an unserem Auftritt!